Unser Leitfaden enthält alle wichtigen Infos:
Soziale Projekte oder die Einführung von Social Days und Corporate-Volunteering-Projekten gelingen besser, wenn alle Beteiligten frühzeitig eingebunden werden. Wichtig: Informiert und bezieht sowohl die Unternehmensleitung als auch die Mitarbeitenden aktiv ein.
Die Projektanmeldung erfolgt automatisch, sobald ihr über unsere Vermittlung einen Projektpartner gefunden habt. Bis dahin bleibt unser Angebot unverbindlich und kostenfrei. Bei Anliegen zur Projektanmeldung, zur erstmaligen Teilnahme oder zur Projektbörse:
Alle eingereichten Projektideen findet ihr ab Anfang Juni auf unserer Homepage. Der effizienteste Weg, einen passenden Partner für euer Projekt zu finden, ist unsere Projektbörse. Idealerweise finden hier alle ihr "perfektes Match", tauschen ihre Kontaktdaten aus und vereinbaren bereits Eckpunkte für die Umsetzung des Projekts. Anschließend habt ihr drei Monate für die gemeinsame Vorbereitung.
Wir wollen die großartigen Ergebnisse eurer Projekte sichtbar machen! Nach dem Aktionstag erstellen wir mithilfe eurer Beiträge das „Brücken bauen“-Magazin. Dieses wird zum Auftakt des nächsten Aktionstages in gedruckter Form verteilt und an alle Beteiligten versendet. Darüber hinaus präsentieren wir die umgesetzten Projekte auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen. Folgt uns auf Facebook, Instagram und LinkedIn.
Folgt uns online!